x
english / Deutsch
Startseite Ing. Christian Lenz Projektmanagement Consulting Contact Imprint

FIFA Frauen-WM 2011 Deutschland

Projektmanagement mit dem KnowHow von CLC.at hat einen wesentlichen Beitrag zur erfolgreichen Abwicklung der Fussball-Frauen-Weltmeisterschaft in Deutschland geleistet.
Das Organisationskommittee schenkte uns das Vertrauen die Gestaltung, Umsetzung und die Überwachung der Zutrittskontrolle an allen Standorten zu realisieren.
4 Wochen, 9 Stadien und 32 Spiele später wissen wir, dass mit dem perfekten Team und den richtigen Personen an den richtigen Positionen selbst Projekte unter schwierigen Vorzeichen zum Erfolg geführt weren können.
Und wieder erhielten wir die Bestätigung, dass ein motiviertes Team mit klaren Zielen die besten Voraussetzungen sind ein Projekt dieses Umfangs erfolgreich zu realisieren.

  Meine persönlichen Gedanken zum Thema:
"Die größte Herausforderung in diesem Projekt war ein später Projektstart, verursacht durch eine wesentlich geringere Öffentlichkeitswirkung als bei der Männer-WM. Größte Aufgabe und auch Bereicherung war die Zusammenarbeit eines verteilten Teams unter eingeschränkten budgetären Rahmenbedingungen."